++ EXKLUSIV UND NUR IN TRIER – Immoatlas zeigt gratis und direkt den Wert aller Immobilien++

5

TRIER. Zu hohe Mieten oder bezahlbarer Wohnraum in Städten sind momentan DAS Diskussionsthema in Deutschland. Auch in Trier steigen die Preise seit Jahren rasant und es stellt sich vielen die Frage: Was ist mein Haus eigentlich wert? Wo finde ich meinem Budget gerechte Immobilien und was sind die Häuser in der Nachbarschaft und in anderen Stadtteilen wert?

EXKLUSIV in Trier startet IMMO-ATLAS ab heute eine eigene Plattform ( http://www.immo-atlas.com) auf welcher diese Fragen und viele weitere Informationen beantwortet werden! Das Beste dabei: Der Zugang ist frei und für jedermann kostenlos verfügbar – Eine deutschlandweit einmalige, neue Form der Immobiliensuche.

TRIER IST PILOTSTADT FÜR EIN DEUTSCHLANDWEITES PROJEKT

Das erklärte Ziel der neuen Form kartenbasierter Immobiliensuche ist es, Transparenz in den für viele undurchsichtigen Immobilienmarkt zu bringen und mehr Informationen rund um die gewünschte oder auch eigenen Immobilie zur Verfügung zu stellen. Eigentümer haben durch das Portal ihre Immobilien jederzeit im Blick und Kaufinteressenten können sich über das Preisniveau in der Region informieren.

ALLE IMMOBILIENPREISE IN TRIER TRANSPARENT BEWERTET

Grundlage für die Immobilienbewertung auf Immoatlas ist ein spezieller Algorithmus der sich aus einer Vielzahl von Faktoren zusammensetzt. Der Algorithmus verarbeitet dabei sowohl Standortdaten als auch Merkmale der jeweiligen Immobilie, sowie Merkmale von Vergleichsobjekten.

SCHNELL UND DIREKT – DEM EIGENTÜMER EIN UNVERBINDLICHES KAUFANGEBOT UNTERBREITEN

Bei der kartenbasierten Immobiliensuche auf Immoatlas können Nutzer direkt konkrete Adressen eingeben, oder sich durch die Karte navigieren um zu den gewünschten Objekten zu gelangen. Durch Auswählen des Objektes auf der Karte, haben Nutzer beispielsweise die Möglichkeit direkt und unverbindlich mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten und Interesse zu bekunden.

AUCH EIGENTÜMER PROFITIEREN

Aber auch Eigentümer und Wohnungsbesitzer profitieren von Immoatlas. So kann herausgefunden werden, anhand welcher Werte der Immobilienpreis geschätzt wurde. Mit der Möglichkeit neue Infos zu einem Objekt hinzuzufügen, verbessert sich die Genauigkeit des jeweiligen Schätzwertes.

NEUGIERIG GEWORDEN?

HIER KÖNNT IHR DIE PREISE IN TRIER EINSEHEN UND EUCH DURCH DIE STADT STÖBERN




5 KOMMENTARE

  1. Da muss aber noch viel nachgebessert werden.
    Teilweise stimmt keine einzige Angabe zum jeweiligen Objekt,
    daher auch ganz falsche Preise.

  2. Stichprobenartig 24 Objekte getestet ( bei denen mir alle Angaben bekannt sind), nicht bei einem einzigen stimmt die Angabe. Fast immer Wohnfläche falsch. Baujahr nur sehr selten richtig. Anwendung ist für den Mülleimer.

  3. Nicht eine Angabe unserer Immobilie stimmt überein. Wie soll da eine realistische Wertschätzung zustande kommen?? Wird ja dann auch bei anderen Immobilien einiges falsch sein, somit unbrauchbar.

  4. Wer hat den Auftrag erteilt, meine Immobilie mit Wohnfläche, Baujahr, Grundstücksgröße und Preis auf dieser Seite zu präsentieren? Ich kann mich nicht daran erinnern, dies beauftragt zu haben und empfinde es schlichtweg als unverschämt. Die Bewohner unserer Straße sind ebenso empört.
    Überrascht bin ich, dass niemand sonst auf die Barikaden geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.