Mann mit neun Kindern im Auto unterwegs

0
Foto: dpa-Archiv

LOSHEIM. Mit neun Kindern im seinem Auto ist ein Mann bei Losheim (Kreis Merzig-Wadern) von der Polizei gestoppt worden.

Die Beamten hielten den Autofahrer am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 268 an, wie die Ermittler am Sonntag mitteilten. Einige der Kinder saßen im Raum hinter der Rückbank und blickten durch die Heckscheibe.

«Die Kollegen haben mehr Köpfe gesehen als sonst etwas», sagte ein Polizeisprecher. Zu wem die Kinder gehörten, war zunächst unklar. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt, ihn erwartet ein Bußgeld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.