Auto prallt gegen Baum: zwei Tote bei Horror-Unfall

0

EICHELHARDT/WESTERWALD. Zwei Menschen sind bei einem Unfall im Westerwald am Sonntagmorgen ums Leben gekommen.

Das Auto eines 57 Jahre alten Fahrers kam kurz vor der Ortslage Eichelhardt nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen sei zu schnell unterwegs gewesen. Der Fahrer und seine 51 Jahre alte Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße 256 war mehrere Stunden gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.