++ AKTUELL : Schacht eingebrochen – Teile der A1 voll gesperrt ++

0
Eine Absperrung auf einer Autobahn. Foto: Jan Woitas/dpa-Archiv

REGION. Die Autobahn 1 in Richtung Saarbrücken ist zwischen Primstal und Hasborn (Kreis St. Wendel) wegen eines Fahrbahnschadens vorerst voll gesperrt.

Wie der Landesbetrieb für Straßenbau am Mittwoch weiter mitteilte, musste die Autobahn aus Sicherheitsgründen am Vormittag gesperrt werden – ein Abwasserschacht an der Fahrbahn war eingebrochen.

Eine Umleitung über die Landesstraßen wurde eingerichtet. Die Sperrung werde voraussichtlich bis zum Nachmittag andauern, sagte ein Sprecher des Landesbetriebs.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelMai-Wanderung: Betrunkener stürzt bei Klettertour im Hochwald ab!
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.