++ Autofahrer aufgepasst! Bauarbeiten auf A1 beginnen – 6 Monate Bauzeit – Sperrungen ++

2
Symbolbild. Blick zwischen zwei Fahrspuren auf der Autobahn mit Stau.
Symbolbild

Bildquelle: privat

WITTLICH. Seit dem heutigen Montag, 30. April, beginnen die Vorbereitungen zur Erneuerung der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Trier zwischen dem Kreuz Wittlich und der Anschlussstelle Salmtal. Baubeginn ist voraussichtlich der kommende Montag, 7. Mai

Die Fahrbahn soll auf einer Länge von etwa vier Kilometern grundhaft erneuert werden, teilt der Landesbetrieb für Mobilität (LBM) mit. Die Arbeiten sollen Ende 2018 fertiggestellt werden. Die Ausfahrt Salmtal wird für diesen Zeitraum in Fahrtrichtung Trier gesperrt werden.

2 KOMMENTARE

  1. Das ist alles nicht so schlimm ! Langsam kommt man auch ans Ziel. Es ist außer dem nichts neues wenn auf dieser Autobahn eine „kleine“ Baustelle ist.

    Guido E.

  2. Diesem Autobahnteilstück fehlt nix,rein garnix!!! Wieder mal sinnlose Geldverschwendung durch den landesbetrieb Mobilität! Wieso schmeißen die immer wieder soviel Geld zum Fenster raus? Wenn man das Teilstück zwischen Schweich und Föhren anschaut, wo alles nur verschlimmbessert wurde, muss man sich schon fragen was das alles soll. Beschätigungstherapie,oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.