60-Jähriger stirbt nach Brand in Mehrfamilienhaus

0

Bildquelle: Foto: Jens Kalaene/Archiv

SAARBRÜCKEN.(dpa/lrs) Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken ist am Sonntag ein 60-jähriger Mann gestorben.

Das Feuer sei nach ersten Erkenntnissen in seiner Wohnung im Stadtteil Scheidt ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Der Mann starb demnach im Krankenhaus, weitere Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer habe nicht auf Nachbarwohnungen übergegriffen. Die Brandursache war am Sonntagabend noch unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.