Morbach: Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt

2

MORBACH. In der Nacht von Samstag, 28.04.- Sonntag, 29.04.18 kam es im Zeitraum von etwa 23.00 Uhr – 09.00 Uhr zu einer Serie von Sachbeschädigungen im Ortsgebiet Morbach.

Unbekannte Täter kratzten hierbei mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kreuze auf die Motorhauben der jeweiligen Fahrzeuge. In einigen Fällen wurde auch das Heck zerkratzt. Bisher konnte die Polizei Morbach bereits 18 Geschädigte ausfindig machen.

Betroffene Straßenzüge sind die Bischofsdhroner Straße, die Hebegasse, die Bernkasteler Straße sowie die Biergasse. Alle Straßen befinden sich im Ortskern von Morbach. Bisher ergeben sich keine Täterhinweise. Weitere, bisher noch nicht bekannte Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Morbach zu melden.

Des Weiteren sucht die Polizei im relevanten Tatzeitraum Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten bzw. verdächtige Personen beobachtet haben. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich bisher auf etwa 25.000,- Euro belaufen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.