Auf Autobahn umgekippt und Müll verteilt! Lkw-Fahrer betrunken

0

NIEDERZISSEN. Ein mit Plastikmüll beladener Lastwagen ist am Donnerstagabend auf der Autobahn 61 bei Niederzissen (Landkreis Ahrweiler) umgekippt. Mehrere Müllsäcke und deren Inhalt verteilten sich nach Polizeiangaben vom Freitag über die Fahrbahn in Richtung Koblenz.

Der 33 Jahre alte Fahrer sei betrunken gewesen und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Durch den schlingernden Lkw-Anhänger sei auch ein Auto beschädigt worden. Verletzte habe es nicht gegeben. Um den Anhänger später wieder aufzurichten und die Fahrbahn zu säubern, musste nach Polizeiangaben ein Teil der Autobahn bis in die frühen Morgenstunden gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.