Seitenscheiben eingeschlagen – Zwei Pkw in Konz aufgebrochen

0
Eine eingeschlagene Pkw-Scheibe; Symbolbild; Foto: dpa-Archiv

KONZ. Am Mittwochmorgen, dem 25.04.2018 kam es gegen 04.15 Uhr in Konz, Römerstraße, zum Einbruchsdiebstahl an zwei geparkten Fahrzeugen.

Unbekannte Täter zerschlugen mit einem nicht bekannten Gegenstand jeweils die Seitenscheiben der Fahrertür an einem PKW, Marke BMW und einem PKW, Marke Mercedes.

Aus dem Inneren der Fahrzeuge wurden jeweils Geldbörsen mit Bargeld und diversen Papieren entwendet. Anwohner wurden durch die Auslösung eines akustischen Einbruchmeldealarmes des Mercedes auf die Tat aufmerksam.

Konkrete Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen des Einbruchs werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581/9155-0, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelUPDATE: Obduktionsergebnis zum toten 16-Jährigen liegt vor
Nächster ArtikelReizgas-Attacke an Schule – 50 Kinder verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.