Seitenscheiben eingeschlagen – Zwei Pkw in Konz aufgebrochen

0

Bildquelle: dpa-Archiv

KONZ. Am Mittwochmorgen, dem 25.04.2018 kam es gegen 04.15 Uhr in Konz, Römerstraße, zum Einbruchsdiebstahl an zwei geparkten Fahrzeugen.

Unbekannte Täter zerschlugen mit einem nicht bekannten Gegenstand jeweils die Seitenscheiben der Fahrertür an einem PKW, Marke BMW und einem PKW, Marke Mercedes.

Aus dem Inneren der Fahrzeuge wurden jeweils Geldbörsen mit Bargeld und diversen Papieren entwendet. Anwohner wurden durch die Auslösung eines akustischen Einbruchmeldealarmes des Mercedes auf die Tat aufmerksam.

Konkrete Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen des Einbruchs werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581/9155-0, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.