Mann bedroht Frau – Mehrfamilienhaus evakuiert

0
Foto: Marc Tirl / dpa-Archiv

TREIS-KARDEN. Am heutigen Nachmittag kam es in der Ortslage Treis-Karden in einem Mehrfamilienhaus zu einer Bedrohungslage im familiären Bereich.

Nach ersten Informationen hatte ein Mann in dem Wohnhaus eine Frau massiv bedroht. Um eine Gefährdung Unbeteiligter auszuschließen wurden die Bewohner des Anwesens evakuiert und der Bereich um das Anwesen durch Polizeikräfte abgesperrt.

Zirka eine Stunde nachdem der Sachverhalt bekannt wurde konnte der Verursacher festgenommen werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Vorheriger ArtikelJugendlicher aus Saar geborgen: Haftbefehl beantragt
Nächster ArtikelMann stürzt bei Arbeitsunfall 10 Meter in die Tiefe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.