Nach Unfall auf der B 257 – Beifahrerin verstirbt im Krankenhaus Bitburg

0

BITBURG. Am 02. April 2018 ereignete sich auf der B 257 zwischen Seinsfeld und Orsfeld ein Verkehrsunfall. Ein PKW Seat Ibiza kam in einer Kurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen.

In dem PKW befand sich ein älteres Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen. Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die schwer verletzte Ehefrau, die sich als Beifahrerin in dem PKW befand, verstarb nun am Montag im Krankenhaus Bitburg.

Zur Klärung der Unfallursache wurde bereits nach der Unfallaufnahme ein Gutachten in Auftrag gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.