Autofahrer aufgepasst! – So teuer war Benzin in Luxemburg ein halbes Jahr nicht mehr!

0
Foto: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Das Tanken an Luxemburger Tankstellen wird diese Woche teurer – Seit dem heutigen Dienstag hat der Benzinpreis die Marke von 1,2 Euro pro Liter überschritten.

So müssen Autofahrer ab heute an den Tankstellen im Ländchen mindestens 1,212 Euro pro Liter Benzin bezahlen – So teuer war Benzin seit November nicht mehr. „Super 98“ verteuert sich ebenfalls auf 1,267 Euro pro Liter.

Der Preis für den Liter Diesel bleibt vorerst unverändert (1,065 Euro).

Vorheriger ArtikelPolizei stoppt abenteuerlichen “Fahrzeug-Transport“
Nächster ArtikelNach Unfall mit Pferdekutsche in Mariahof: PETA fordert OB Leibe zum Handeln auf !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.