Vogelspinne in Sperrmüll entdeckt

0

Bildquelle: Boris Roessler / dpa-Archiv

MAINZ. Anwohner haben in Mainz eine Vogelspinne im an der Straße abgestellten Sperrmüll entdeckt. Die Passanten hätten am Samstag die Polizei gerufen, weil sich im Sperrmüll eine «sehr große Spinne» befunden habe, teilten die Beamten am Sonntag mit.

Am Fundort stellten die Polizisten dann fest, dass es sich um eine Vogelspinne handelte. Diese habe sich aber glücklicherweise in einem Terrarium befunden. Die Feuerwehr konnte die Spinne bergen – wem sie gehört und wer sie dort abgestellt hat, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.