Update: Abgestürzter Wanderer bei Manderscheid ist tot

0

Bildquelle: GesundLand Vulkaneifel

MANDERSCHEID. Am gestrigen Samstag, 22. April, wanderte ein 80-jähriger Mann mit mehreren Personen aus Nordrhein-Westfalen auf dem Lieserpfad von Manderscheid nach Pantenburg.

In der Gemarkung Langental stürzte der Wanderer vermutlich über 100 Meter den Hang hinunter in die Lieser und wurde dadurch tödlich verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Manderscheid und Meerfeld, das DRK mit Notarzt sowie die Polizei Wittlich und ein Polizeihubschrauber. Die Ermittlungen wurden vor Ort durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.