Betonmischer umgestürzt: Fahrer stirbt

0

RÖMERBERG. Bei einem Unfall mit einem Betonmischer in der Nähe von Römerberg in der Pfalz ist der Fahrer ums Leben gekommen.

Nach Mitteilung der Polizei in Speyer war der 69-Jährige am Samstag bei der Abfahrt von der Bundesstraße Speyer-Germersheim (B9) auf die Straße zwischen Dudenhofen und Römerberg (beide Rhein-Pfalz-Kreis) in der Kurve geradeaus gefahren, hatte die Leitplanke durchbrochen und war mit seinem Lkw umgestürzt.

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Der Fahrer sei nicht ansprechbar gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann wurde nach Angaben der Feuerwehr vom Rettungsdienst und vom Notarzt eines Rettungshubschraubers versorgt und kam in eine Klinik. Dort starb er kurze Zeit später. Die Feuerwehr stellte nach eigenen Angaben sicher, dass das umgestürzte Fahrzeug nicht in Brand geriet.

Vorheriger ArtikelNach dramatischer Schlussphase: Eintracht erkämpft Unentschieden gegen Homburg
Nächster ArtikelSchock-Unfall im Garten! 75-Jähriger mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.