Nach Sonnentagen kehrt das April-Wetter zurück

0

REGION TRIER. Nach sommerlichen Sonnentagen kehrt mit dem Beginn der neuen Woche eher typisches April-Wetter nach Rheinland-Pfalz und ins Saarland zurück.

Die vorerst letzten Sommergefühle kommen mit bis zu 28 Grad noch einmal am Sonntag auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag berichtete.

Allerdings ziehen schon im Tagesverlauf erste Schauer und Gewitter auf, mit denen auch am Montag und Dienstag immer wieder gerechnet werden muss. Und nicht nur das, auch die Temperaturen gehen dann auf maximal 22 Grad zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.