++ Baukran umgekippt! Unglück im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich ++

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa / Jens Wolf

TRIER. Am heutigen Samstagmorgen, gegen 10 Uhr, ist im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich ein Baukran umgestürzt, dabei entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt wie die Polizei mitteilt.

Der Kran lag teilweise auf einem Grundstück nahe eines Imbisses in der Straße Wolfsgang. Aufgrund der Sperrung der Einfahrt des Industriegebietes entstand zunächst erhöhtes Verkehrsaufkommen im Bereich der B 51.

Die B 51 ist aber frei befahrbar und nicht gesperrt. Zur Zeit sind starke Rückstaus sowohl in Fahrtrichtung Trier als auch in Fahrtrichtung Bitburg zu verzeichnen.

Die Bergungsarbeiten dauerten bis 12.00 Uhr an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.