Vandalismus: Schon wieder rechtsradikale Schmierereien in Konz

0

KONZ. Am 20.04.2018 ging erneut eine Mitteilung bei der Polizeiwache Konz ein, dass unter anderem verfassungswidrige und ausländerfeindliche Schmierereien angebracht wurden.

Dieses Mal wurden diese an einer Mülltonne und an der Fahrradbox am Bahnhof Konz in der Bahnhofstraße, wiederum mit einem schwarzen Filzschreiber geschrieben. Die Tatzeit ist nicht bekannt, dürfte sich aber auf die letzten Tage beschränken. Eine Verbindung zu den Schmierereien am Moselradweg bei Konz-Karthaus ist nicht auszuschließen.

Es wird gebeten, dass Zeugen, die Hinweise hierzu geben können sich mit der Polizeiwache Konz ( 06501/9268-0 ) oder mit der Polizeiinspektion Saarburg ( 06581/9155-0 ) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.