Piesport: Kollision zwischen Radfahrerin und Motorradfahrer

0
Foto: dpa-Archiv

PIESPORT/BERNKASTEL-KUES.Am Donnerstag den 19.04.2018 kam es gegen 17.15 Uhr auf der B 53 in der Gemarkung Piesport zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Motorradfahrer, bei dem beide Beteiligten schwer verletzt wurden.

Beide Verkehrsteilnehmer befuhren die B 53 in Richtung Wintrich. In Höhe der Zufahrt zum Moselradweg wollte die Radfahrerin nach links in Richtung Radweg abbiegen. Gleichzeitig setzte der Motorradfahrer zum Überholen der Radfahrerin an. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß, durch den beide Beteiligten zu Fall kamen.

Beide Zweiradfahrer wurden ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Da auch der Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die B 53 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist und die Aussagen der Unfallbeteiligten widersprüchlich sind, sucht die Polizei Bernkastel-Kues Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Hinweise bitte an die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelRÖMERSTROM Gladiators Trier wollen guten Start ins Halbfinale

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.