Schon wieder! Grabschmuck-Diebe schlagen erneut in der Region zu

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay.com

BEURIG.Am gestrigen Montag, 16. April, wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl einer Bronzestatue auf dem Friedhof in Saarburg-Beurig gemeldet.

Beim neuerlichen Fall handelte es sich um eine ca. 1,50 m große bronzefarbene Marienstatue mit Kind, welche fest auf einem Sockel montiert war. Bedingt dadurch dürfte die Demontage der innerhalb der letzten drei Wochen entwendeten Figur einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Insofern erhofft sich die Polizei weitere Hinweise auf den/die bislang unbekannten Täter.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06581-91550 mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.