Traktorfahrer überlebt Überschlag-Unfall in der Vulkaneifel

0

MENDIG.Ein junger Traktorfahrer hat einen spektakulären Unfall in Mendig (Landkreis Mayen-Koblenz) unbeschadet überstanden.

Der 19-Jährige war am Samstagmorgen mit dem Gefährt samt Anhänger auf einem Wirtschaftsweg unterwegs, als das Gespann ins Schlingern geriet. Das Fahrzeug kam vom Weg ab, überschlug sich an einer Böschung und begrub den Mann unter such, wie die Polizei am Sonntag in Mayen mitteilte.

«Wie die durch ein Wunder blieb dem eingeklemmten Fahrer unter dem Fahrzeug genug Platz zum Überleben», berichteten die Beamten. Eine Spaziergängerin sah zufällig den hilflosen Mann alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus seiner misslichen Lage. Er blieb unverletzt.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer bei Unfall in der Eifel schwer verletzt
Nächster ArtikelNach Festnahme von Terrorverdächtigen: weiterer Haftbefehl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.