Gasgeruch! Feuerwehr Trier evakuierte Gebäude im Weberbach

0

Bildquelle: Carsten Rehder / dpa-Archiv

TRIER.Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kam es am späten Samstagabend, gegen 21.40, zu einem Feuerwehreinsatz im Weberbach.

Grund für den Einsatz war laut Erstmeldung ein unklarer Gasgeruch. Beim Eintreffen der Beamten wurde das Gebäude evakuiert und entsprechende Messungen vorgenommen. Ursächlich für den Geruch war eine kaputte Gaskartusche im Treppenhaus, entsprechende Belüftungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, ein Messwagen sowie ein Rettungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.