Maler stürzt aus 8. Stock in den Tod

1
Symbolbild

Bildquelle: lichtkunst.73 / pixelio.de

VÖLKLINGEN. Ein 57 Jahre alter Mann ist bei Malerarbeiten aus dem achten Stockwerk eines Wohnhauses gestürzt und gestorben.

Man gehe von einem tragischen Unglücksfall aus, teilte die Polizei Saarbrücken am Freitagabend mit. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt. Der Unfall passierte am Nachmittag.

1 KOMMENTAR

  1. Der Familie und Angehörigen mein aufrichtiges, tief, menschliches Beileid. Mit 57 Jahren so unglücklich aus dem Leben gerissen, macht auch mich, als Außenstehender sehr betroffen. Ich wünsche der Familie alle Kraft und das dieser schreckliche Verlust, eines Tages von der Seele weicht und im tiefen Glauben, die Sonne wieder scheinen darf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.