Todes-Drama im Weinberg – Mann unter Traktor begraben

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

AYL. In einem Weinberg in Rheinland-Pfalz ist ein 61-jähriger Mann mit seinem Traktor tödlich verunglückt.

Das Fahrzeug überschlug sich am Freitagabend in dem kleinen Winzerdorf Ayl und begrub den hilflosen Fahrer unter sich, wie die Polizei in Trier am Samstag weiter mitteilte.

Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann und brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er wenig später starb.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Ayl, Biebelhausen, Saarburg und Saarburg-Beurig. Weiterhin ein Notarzt, Rettungswagen des DRK Saarburg, der Rettungshubschrauber des ADAC, die Polizei Saarburg und die Kriminalpolizei Trier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.