Frontalzusammenstoß: 77-Jähriger tot – Beifahrerin in Lebensgefahr

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/dpa-Archiv

DIERDORF. Bei einem Autounfall auf der B413 bei Dierdorf (Landkreis Neuwied) ist ein 77 Jahre alter Mann gestorben. Ein 69 Jahre alter Fahrer war am Freitagnachmittag mit seinem Wagen aus bisher nicht bekannter Ursache in den Gegenverkehr gekommen, wie die Polizei mitteilte.

Sein Auto stieß frontal mit dem Wagen des 77-Jährigen zusammen, der aus Richtung Dierdorf kam. Der Mann starb an der Unfallstelle. Die Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Auch der 69-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Am Abend war die B413 zunächst noch gesperrt. Die Arbeiten vor Ort dauerten an. Eine Umleitung wurde ausgeschildert.

Vorheriger ArtikelZu schnell in der Autobahnauffahrt: Lkw fliegt aus der Kurve
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.