Am hellichten Tag: Einbruch in ein Wohnhaus in Tawern

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

TAWERN/KONZ. In Tawern kam es am heutigen Donnerstag zu einem Wohnungseinbruch.

Unbekannte Täter schlugen zur Tatzeit zwischen 10 Uhr und 12 Uhr eine Scheibe der auf der Gebäuderückseite gelegenen Terrassentür eines Wohnanwesens in Tawern, Ortsausgang Richtung Onsdorf, ein und durchwühlten das Anwesen nach Diebesgut.

Nach ersten Feststellungen wurden Schmuckgegenstände entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Tatzeugen oder Personen, die mögliche Hinweise auf die Täter geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, 06581 / 9155-0 in Verbindung zu setzten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.