Lkw kippt auf Landstraße in Böschung

0

Bildquelle: Polizei

NIEDERMEHLEN. Am heutigen Montag, 9. April , kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bleialfer Straße, in der Ortslage Niedermehlen.

Nach Angaben der Polizei kam ein Lastkraftwagen, der mit Erdreich beladen war, ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf die Beifahrerseite nach rechts in die Böschung.
Der Fahrer des Lkw blieb dabei unverletzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Prüm zu melden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Prüm, die SM Prüm, ein Rettungswagen und ein Notarzt des DRK und die Polizei Prüm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.