Fahranfängerin aus der Eifel – Mehrfach überschlagen und in Böschung gestürzt

0

DARSCHEID. Eine 18-Jährige Frau aus dem Kreis Bitburg-Prüm erlitt bei einem heftigen Überschlag am späten Sonntagabend, 8. April, 22.20 Uhr, glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Dies teilt die Polizei am Montag mit.

Die junge Frau befuhr mit ihrem VW Polo die B 257 von Daun nach Darscheid. Aus noch ungeklärter Ursache kam die junge Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor anschließend die Kontrolle über das Auto, welches nun nach links geriet.

Auf der linken Fahrbahn kam der Wagen dann gänzlich von der Straße ab und stürzte eine steile Böschung hinunter, wobei sich das Fahrzeug mehrfach überschlug.

Die junge Frau verletzte sich glücklicherweise nur leicht und wurde durch das DRK zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der total beschädigte Polo musste geborgen und abgeschleppt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.