Dreister Wäsche-Diebstahl in der Eifel

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

DREIS-BRÜCK. Wie die Polizei Daun mitteilt, kam es am gestrigen Sonntag zu einem dreisten Wäschediebstahl in Dreis-Brück.

Eine Frau hatte am Mittag ihre Wäsche im Garten zum Trocknen in die Sonne gehängt. Nachdem sie am Nachmittag von der Arbeit nachhause gekommen war, stellte sie fest, dass unbekannte Täter diverse Teile entwendet hatten.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, melden sich bitte bei der Polizei Daun: 06592/96260

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.