Frühlingsgefühle: Nacktes Paar löst Polizeieinsatz aus

1

Bildquelle: dpa-Archiv

GERMERSHEIM. Seinen Frühlingsgefühlen hat ein Pärchen in einem Auto bei Germersheim frönen wollen – und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Ein Mann hatte am Sonntag über das Auto informiert, in der Annahme, es habe sich in dem Waldstück festgefahren, teilte die Polizei in Rheinland-Pfalz mit.

Den Beamten habe sich aber ein ganz anderes Bild geboten. Das Pärchen sei zwar noch angezogen gewesen, habe aber mit heftigem Schmusen schon begonnen. «Die beiden wurden von den Beamten höflich aufgefordert, hierfür die Abgeschiedenheit ihrer eigenen vier Wände aufzusuchen», teilte die Polizei mit.

Das Pärchen sei dem «peinlich berührt» umgehend nachgekommen.

1 KOMMENTAR

  1. So ein Käse, jeder kann im Auto schmusen wos ihm passt, was geht die Polizei das an. Wenn sich einer wichtig machen will dann soll er das zuhause tun. Und peinlich ist das schon gar nicht. Wer warn denn die Polizisten? 2 bierbäuchige Mitfünfziger die die verklemmten katholischen Moralvorstellungen ihrer Ministrantenzeit ins Polizeidasein hinübergerettet haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.