Schwerer Motorradunfall – Fahrer wird über Leitplanke geschleudert

0

ZELL. Am heutigen Samstag kam es um 14:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B421 zwischen den Ortschaften Blankenrath und Zell (Mosel).

Nach einem Überholmanöver verlor ein aus dem Hunsrück kommender Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die Leitplanke und wurde über über sie geschleudert. Dabei verlor der Fahrer seinen linken Unterschenkel. Anschließend löste sich der Helm und der Fahrer rutschte mehrere Meter die Böschung hinunter.

Die zeitnah eingetroffenen Einsatzkräfte konnten trotz der schwerwiegenden Verletzungen schlimmeres verhindern und den Verunfallten relativ schnell bergen. Danach wurde er durch einen Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Vorheriger ArtikelStadtbummel endet für Wildsau tödlich
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall am Krahnenufer – Einjähriges Baby unter den Verletzten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.