Brand in Friseursalon gelegt

0
Foto: dpa-Archiv

NEUNKIRCHEN.Wegen eines Brandes in Neunkirchen im Saarland haben 21 Menschen ein Wohn- und Geschäftshaus verlassen müssen.

Das Feuer sei in der Nacht zum Freitag in dem Friseursalon im Erdgeschoss des fünfgeschossigen Gebäudes «durch Menschenhand gelegt worden», teilte die Polizei mit. Die genauen Umstände sollten noch geklärt werden. Verletzt wurde niemand.

Wie die Feuerwehr mitteilte, habe der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden können. Die Bewohner hätten noch in der Nacht wieder in ihre Wohnungen zurückkehren können.

Vorheriger ArtikelGladiatoren-Modus: An! RÖMERSTROM Gladiators reisen zum Spiel 1 nach Heidelberg
Nächster ArtikelWieder wundersame Heilung: Angeblich Taubstumme beleidigen Mann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.