Student auf Kneipentour belästigt Frauen und schlägt Mann

3

Bildquelle: dpa-Archiv

LANDAU.Ein Student hat bei einer Kneipentour durch die Landauer Innenstadt in der Nacht zum Donnerstag mehrere Frauen belästigt und einem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Diesem sei ein Schneidezahn abgebrochen, teilte die Polizei mit. Der betrunkene 19-Jährige wurde festgenommen. Der aus dem Saarland stammende Mann hatte zunächst in einer Kneipe eine Frau sexuell belästigt, er wurde aus dem Lokal geworfen.

Auf der Straße spuckte er einer anderen Frau ins Gesicht. Als sich ein anderer Mann schützend vor sie stellte, schlug er diesen.

3 KOMMENTARE

  1. Je nach Herkunft des Studenten wäre es jetzt an der Zeit, entweder wieder über Flüchtlinge oder über Alkohol zu klagen, verehrte Mit-Kommentatoren…

    • Wäre es ein Flüchtling, dann würden sich hier wieder einige Kandidaten das Maul zerreißen. Aber mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, weil man schnell von dem besorgten Bürger als Links, Merkel Wähler oder sonst wie betitelt wird.

  2. Was hat das eine mit dem andern zu tun?
    Einheimische Schurken – Knast
    Ausländische Schurken – Abschieben
    Illegale Einwanderer die kein Anrecht auf Asyl haben: Abschieben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.