Lieferwagen geht in Flammen auf

0

LUXEMBURG. Wie die Luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am frühen Mittwochmorgen, auf der Grand-Rue in Mondercange zu einem Fahrzeugbrand.

Kurz nachdem der Fahrer eines Lieferwagens sein Fahrzeug anhielt, entstieg aus der Motorhaube Rauch. Der Fahrer verließ unverzüglich sein Fahrzeug, wobei kurz darauf auch Flammen aus der Motorhaube herausstachen. Es wurde niemand verletzt.

Die Fahrbahn wurde für kurze Zeit für den Verkehr gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.