Wegen umherlaufendem Hund gestürzt – Reiterin am Matheiser Weiher verletzt

0
Kurioser Vorfall in der Eifel; Eine Reiterin; Symbolbild;dpa

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, stürzte Montagnachmittag, 2. April, gegen 16.30 Uhr, eine Reiterin im Matheiser Wald von ihrem Pferd und wurde dabei verletzt.

Vorausgegangen war ein Vorfall mit einem nicht angeleinten Hund auf einem Waldweg, unweit des Hundeplatzes nahe des Brubacher Hofs. Die vermeintlichen Hundebesitzer entfernten sich anschließend. Bei dem Paar soll es sich um eine Frau und einen Mann um die 30 Jahre gehandelt haben.

Der Mann wird näher wie folgt beschrieben: korpulente Statur, bekleidet mit Jeans und roten Pullover. Zur Frau liegt keine weitere Beschreibung vor. Bei dem Hund soll es sich um eine kleinere Rasse, ähnlich einem Golden Retriever, mit dunkelgoldenem Fell gehandelt haben.

Hinweise zu den Personen und dem Sachverhalt werden an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 erbeten.

Vorheriger ArtikelAm Unfallort Verletzungen erlegen: 66-Jähriger stirbt bei Frontalcrash
Nächster ArtikelBauarbeiten in der Euchariusstraße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.