Integra Fighting Championship 9 – Das größte Profi und Amateur MMA-Event Deutschlands

0

WITTLICH. Am Samstag, 5. Mai 2018, geht Integra FC, Deutschlands populärste Amateur MMA Veranstaltung, in die neunte Runde.

Bereits vor 4 Jahren begann die Erfolgsgeschichte IFC im beschaulichen Wittlich, entwickelte sich von Veranstaltung zu Veranstaltung weiter und bildet nun die show- und kampftechnische Adresse Nummer 1 in Sachen MMA. Neben zahlreichen neuen Features, wie einer außergewöhnlichen Show rund um die Kämpfe und einem Livestream, welcher es ermöglicht, das Event in der ganzen Welt mitzuverfolgen, ist Veranstalter Wladimir Schwarz seinen Grundsätzen treu geblieben. Die fundamentalen Ziele, die eher unbekannten MMA zu popularisieren und den Sport in ein positives und gesellschaftsfähiges Licht zu rücken, liegen stets im Fokus.

HIER GEHT ES ZUR GESAMTEN FIGHTCARD

Natürlich sollen auch die Zuschauer unterhalten werden und die aktuelle Fightcard lässt Großes hoffen. Insgesamt 3 international besetzte Grandprixs im Amateurbereich stehen auf dem Plan, sowieso 6 professionelle Kämpfe. Dabei ist die Herkunft des Teilnehmerfeldes diesmal über die ganze Welt verstreut. Unter anderem nehmen Athleten aus Georgien, Kasachstan, Russland , Tschechien, Polen und Italien die weite Reise auf sich, um bei IFC in den Ring zu steigen. Das Matchmaker Wladimir Schwarz ein goldenes Händchen in Sachen Kampfpaarungen zu haben scheint, bewiesen bereits die vergangenen Veranstaltungen. Doch dieses Mal sollen die Zuschauer einen besonderen Leckerbissen zu sehen bekommen. Das Jungtalent Robert Lau wird in einem professionellen kampf in der main card kämpfen. Hierbei trifft er, in einem Ländercup, auf den ehemaligen M1 Kämpfer Artur Tyulparov aus St. Petersburg. Mit der aktuellen Fightcard und insbesondere dem Titelkampf, zieht Integra FC9 sämtliche Register und verspricht eine sensationelle Show!

Integra Fighting Championship 9 bietet wieder einmal herausragende Kämpfe und ist ein absolutes Muss für jeden Kampfsportbegeisterten!

Die Karten sind bereits jetzt auf der Homepage www.IFC-MMA.de im Vorverkauf zu erhalten, aber auch am Veranstaltungstag selbst, an der Abendkasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.