Bilder der Schweinerei !! So verunstalteten die Täter die Trierer Mariensäule

.

3
Symbolbild.

Bildquelle: lokalo

TRIER. Respekt und Wertschätzung gegenüber Dingen die einem nicht gehören? Fehlanzeige! Wie bereits gestern berichtet, nutzten bislang Unbekannte den Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstagmorgen, um die Trierer Mariensäule mit Graffiti zu beschmieren!

Nun sind im Internet (facebook) Bilder der Schmierereien aufgetaucht:

(Quelle: facebook)

3 KOMMENTARE

  1. Würde die Leute die sowas machen mal gerne sehen wenn man ihr Eigentum wie ihr Auto o.ä. mit Farbe versauen würde!
    Leider sind die Strafen für solchen Vandalismus zu gering .
    Einfach eine hirnverbrannte Aktion !

  2. F & J, Pfeifen forever! Die sollen mal einen Malkurs machen und dann Wände verschönern, die das tatsächlich nötig haben…

  3. was haben wir dort früher Nächte verbracht , aber auf so eine hirnrissige Idee sind wir nicht gekommen.
    Genauso wie nachts in den Freibädern, sogar vom Bademeister „geduldet “ bis irgendwelche Vollhonks kamen und „Party“ machten . Das war nicht cool sondern arm .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.