Vom Ex zusammengeschlagen und ausgeraubt! 56-Jährige schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

LEBACH. Bei einem Überfall ist eine 56-Jährige in Lebach (Kreis Saarlouis) schwer verletzt worden. Bei dem Täter soll es sich um den früheren Lebensgefährten der Frau handeln, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 67-Jährige habe der Frau in der Nacht zum Samstag nach einem Streit mit der Faust gegen Kopf und Oberkörper geschlagen und ihr dann die Umhängetasche entrissen. Darin waren laut Polizei etwas Bargeld, ein Handy und Ausweispapiere. Der Mann konnte samt Diebesgut mit einem Auto in unbekannte Richtung flüchten.

Die Frau erlitt bei der Tat unter anderem einen Rippenbruch. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Vorheriger Artikel2 Pudelmischlinge in Wittlich einfach ausgesetzt – POLIZEI SUCHT ZEUGEN
Nächster ArtikelAutofasten in Trier und in der Umgebung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.