2 Pudelmischlinge in Wittlich einfach ausgesetzt – POLIZEI SUCHT ZEUGEN

0

WITTLICH. Am Samstag, 30.03.2018 um 17:55 Uhr meldete ein Zeuge, dass er zwischen Wittlich-Bombogen und Neuerburg zwei weiße Pudel-Mischlinge gefunden hat, die offensichtlich ausgesetzt wurden.

Beide Hunde waren auf einer Weide mit einem Seil an einem Zaun angebunden. Hinweise auf den Besitzer konnten bisher nicht erlangt werden.

Die Polizei Wittlich sucht Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können. Tel.: 06571/9260.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.