Lebensgefährlich: Gulli-Deckel ausgehoben

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Am Freitag dem 30.03.2018, in den frühen Morgenstunden stellten Anwohner der Schulstraße fest, dass in dem Einmündungsbereich Schulstraße/In der Beut zwei Gullydeckel aus der Fahrbahn ausgehoben waren.

Unbekannte hatten diese aus den Vorrichtungen entfernt, wodurch größere Schächte in der Fahrbahn freilagen. Die Polizei weist darauf hin, dass durch das Beseitigen solcher Verkehrsanlagen, gerade auch bei herrschender Dunkelheit, große Gefahren für Verkehrsteilnehmer bestehen.

Sachdienliche Hinweise in dieser Sache erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer – 06503/9151-0.

Vorheriger ArtikelBürgerinitiative: Mehr US-Militärflüge am Airport Hahn
Nächster ArtikelSieben Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.