Wie mit Maschinenpistole posiert! Besoffener drohte mit Schusswaffe

0

Bildquelle: dpa-Archiv

ST.INGBERT. Die Polizei hat in St. Ingbert einen 48-Jährigen gefasst, nachdem er einem Mann seine Softairwaffe gezeigt hatte – und dieser sie für eine Art Maschinenpistole hielt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, rückten die alarmierten Beamten vergangenen Samstag zur Wohnung des Softairbesitzers im Saarland, der das Haus mit erhobenen Händen verlies.

Die Beamten stellten die Softairwaffe sicher, weitere Waffen wurden nicht gefunden. Da der 48-Jährige Auto gefahren war und 1,3 Promille hatte, wurde ihm der Führerschein abgenommen.

Der Mann soll zuvor einen Jugendlichen bedroht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.