Nach Einbruch ins Haus der Jugend – Polizei ermittelt Täter

0

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

BITBURG. Nach einem Einbruch in das Haus der Jugend in Bitburg konnte die Polizei Bitburg innerhalb weniger Tage den Fall klären.

Es wurden vier Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren als Täter ermittelt. Bei den anschließenden Durchsuchungen wurde umfangreiches Diebesgut sichergestellt. Im Rahmen der intensiven Ermittlungen konnten zudem eine Vielzahl weiterer Diebstähle aus Schulen und Sportstätten im Dienstgebiet aufgeklärt
werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.