Hubschrauber bei Koblenz abgestürzt

0

Bildquelle: dpa-Archiv

KOBLENZ. An einem Flugplatz bei Koblenz ist am Sonntagabend ein Hubschrauber abgestürzt. Das sei in einem Wald passiert, sagte ein Polizeisprecher.

Zwei Menschen seien an Bord gewesen. Nach ersten Erkenntnissen wurden sie leicht verletzt. Die Rettungskräfte seien vor Ort. Die genauen Umstände und Hintergründe waren zunächst unklar. Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Flugplatzes Koblenz-Winningen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.