Nach irrem Wendemanöver von Fahrzeug! Trierer Rollerfahrerin bei Sturz verletzt

0

Bildquelle: Carsten Rehder / dpa-Archiv

TRIER. Am gestrigen Donnerstagmorgen, 22. März, gegen 11.55 Uhr kam es in der Trierer Hornstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine Rollerfahrerin stürzte dabei mit ihrem Gefährt, weil ein bislang unbekannter grüner Geländewagen oder Lastkraftwagen mit Luxemburger Zulassung über zwei Fahrspuren wendete.

Die 32-jährige Rollerfahrerin aus Trier konnte diesem nicht mehr ausweichen und zog sich beim Sturz Verletzungen zu, die vor Ort durch Rettungssanitäter der Berufsfeuerwehr Trier erstversorgt wurden.

Der Fahrer des grünen Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Dame und die Schadensregulierung zu kümmern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.