Großartig – Tanzvideo von Trierer Zugbegleiter wird zum Internet-Hit!

0

Bildquelle: Screenshot Video

TRIER. Zugbegleiter Yacine aus Trier ist mit so viel guter Laune bei der Arbeit, dass selbst die 60-minütige Pause im Zug für eine kreative Tanzeinlage genutzt wird.

„Wer seinen Job so sehr liebt, kann ja nur ein Eisenbahner mit Herz sein, oder?!“ – Das sehen wir genauso wie die Seite „Eisenbahner mit Herz“, aber schaut selbst:

Zugbegleiter Yacine feiert seinen Job

Zugbegleiter Yacine aus Trier ist mit so viel guter Laune bei der Arbeit, dass selbst die 60-minütige Pause im Zug für eine kreative Tanzeinlage genutzt wird. Wer seinen Job so sehr liebt, kann ja nur ein Eisenbahner mit Herz sein, oder?! Danke für die Einsendung.

Posted by Eisenbahner mit Herz on Freitag, 16. März 2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.