Bitburg: Einbruch ins „Haus der Jugend“

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

BITBURG. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Einbruch in das „Haus der Jugend“ am Rathausplatz in Bitburg.

Die Tat dürfte sich zwischen 01.15 Uhr und 05.15 Uhr ereignet haben. Unbekannte drangen in das Gebäude ein und durchsuchten sämtliche Räume der Einrichtung. Aus einem Büro wurde ein kleiner Tresor mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entwendet.

Außerdem nahmen die Täter mehrere Spielekonsolen und Musikinstrumente mit. Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.