Vor Wohnanwesen: Autoscheibe eingeschlagen und Rucksack entwendet

0
Symbolbild. Nahaufnahmen einer eingeschlagenen hintere Seitenscheibe eines PKW für den Bericht
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

ST.INGBERT. In der Nacht von Sonntag auf Montag, 19. März, schlug ein bislang unbekannter Täter die linke hintere Fensterscheibe an einem schwarzen Toyotas ein, der am Straßenrand geparkt war.

Anschließend entwendete er von der Fahrzeugrückbank des Pkw einen „Eastpak-Rucksack“, in welchem jedoch lediglich Pfandflaschen und verschmutzte Arbeitsbekleidung waren.

Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen der Tat und bittet darum, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.