Brutalo-Attacke gegen Homosexuellen – Passanten helfen und retten 25-Jährigen

2
Symbolbild. Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Faust. Im Hintergrund ins verschwommen die Person dazu zu sehen.
Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Couragierte Passanten sind bei einer Prügelattacke in der Saarbrücker Innenstadt eingeschritten und einem jungen Mann zur Hilfe geeilt.

Eine Gruppe von vier bis fünf Tätern habe am Samstagabend einen 25-Jährigen angegriffen und zunächst mit einer Bierflasche niedergeschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Anschließend hätten sie auf den Kopf und Oberkörper des Mannes eingetreten.

Erst als zwei Passanten einschritten, ließen die Angreifer von dem Opfer ab und flüchteten. Der 25-jährige Syrer gab später an, einige der Täter gekannt zu haben. Demnach handele es sich auch bei ihnen um Syrer, die ihn wegen seiner Homosexualität schon länger verfolgten. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Vorheriger ArtikelDas bringen Abnehmtabletten – Blödsinn oder nützliche Helfer?
Nächster ArtikelSechster Sieg in Folge! Gladiators schon in “Playoff-Form“!

2 Kommentare

  1. Und täglich wieder die „Gelebte Inrtegration“. Wir müssen halt nur noch mehr, und noch mehr Geld reinpumpen, dann wird schon alles gut!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.