Pkw überschlägt sich mehrfach – Beifahrer schwerverletzt

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

KIRCHWEILER/DAUN. Der 26 Jahre alte Fahrer eines Dacia Kombi befuhr am gestrigen Donnerstag, 15.03., gegen 23.42 Uhr mit dem PKW die L 28 von Kirchweiler in Richtung Daun. Mit im Auto saß ein 22-jähriger Beifahrer.

In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug geriet in den Straßengraben und überschlug sich anschließend mehrfach. Es kam letztlich auf einer Wiese zum Stillstand.

Der Beifahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer, er wurde durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Dacia kam ohne Blessuren davon. Am PKW entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelWittlich: Wieder zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Freitag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.