Tod einer Seniorin in Hermeskeil war tragischer Unfall

0

HERMESKEIL. Der Tod einer 78 Jahre alten Frau auf einem Parkplatz in Hermeskeil (Landkreis Trier-Saarburg) ist ein tragischer Unfall gewesen.

Das ergab die Obduktion, wie die Staatsanwaltschaft Trier am Freitag auf Anfrage mitteilte. Die Seniorin war am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz von einem Auto erfasst worden. Die Frau starb an den Folgen der Verletzungen.

Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet. Jetzt soll das genaue Unfallgeschehen untersucht werden. Die Staatsanwaltschaft gab hierzu ein Gutachten in Auftrag.

Vorheriger Artikel++ Pkw-Unfall in der Trierer Güterstraße ++ Staatsanwaltschaft leitet Verfahren wegen versuchten Totschlags ein ++
Nächster ArtikelWittlich: Wieder zahlreiche Fahrzeuge zerkratzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.